lightcrafted - Fotografie Grafik Webdesign

Heiraten zwischen Dobelhofpark und Lausburg

Simone und Markus haben geheiratet. Ich war wieder dabei und freue mich hier ein paar der Hochzeitsfotos zeigen zu dürfen. Wir hatten ein ziemlich straffes Programm aber Dank unserer Probe ca. 3 Wochen vor der Trauung, von der es auch ein paar Top-Fotos gibt, haben wir alles "just in time" geschafft. Naja ohne das Brautpaar geht eh nix, deshalb sollte man sich auch nie stressen lassen.

 

Die Hochzeit war im Badener Dobelhofpark, vor der Orangerie. Es war soweit ich weiß eine Premiere, da bisher noch keine Hochzeiten dort im Freien stattgefunden hatten. Ein wirklich sehr sehr schönes Fleckchen und Locations zum Fotografien gibt es dort zuhauf. Sogar ein Ruderboot war im Programm.

 

Nach dem ersten Teil des Shootings ging es mit einem Zwischenstopp für den zweiten Teil, weiter Richtung Bad Vöslau zum Weingut Wertek. Die Umgebung ist ein Traum, vor allem bei dem schönen abendlichen Licht. Oder hat das Brautpaar so geleuchtet? Schwer zu sagen....

 

Für den Sound bei der Trauung und die Stimmung auf der Tanzfläche war Oliver Pusswald verantwortlich.